• pnp.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




Artikel Panorama

Altötting  |  02.03.2013  |  11:32 Uhr

Jetzt für Presse-Meile anmelden

Datum des Events: 08.06.2013 13:00 Uhr

Empfehlen (0) Empfohlen Weitersagen Weitersagen drucken Drucken






Der Startschuss für die Presse-Meile 2013 in Altötting ist gefallen − allerdings muss noch niemand loslaufen. Stattdessen gilt es ab sofort, seine Mitarbeiter und Kollegen zu motivieren, um am Samstag, 8. Juni, als größtes Team an dem bekannten ostbayerischen Firmenlauf teilnehmen zu können.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich und denkbar einfach: Eine Person pro Firma übernimmt die Koordination, indem sie im ersten Schritt unter www.presse-meile.de die Firma anmeldet. Dazu müssen die Läufer oder Walker noch nicht feststehen. Ist die Firma registriert, erhält der Koordinator eine E-Mail mit einem Passwort. Damit kann er bis zum Anmeldeschluss am 17. Mai auch noch jederzeit etwas im Firmenaccount ändern. Die Läufer und Walker können sich − sobald ein Firmenaccount erstellt ist − selbst ohne Passwort registrieren. Sie wählen unter www.presse-meile.de einfach ihre Firma aus und tragen sich für den Wettbewerb ein. Der Koordinator erhält bei jeder Anmeldung für seine Firma eine E-Mail und hat damit immer den Überblick, wer am 8. Juni im Team mitläuft.

Wer sich bald entscheidet, kann bis zur Presse-Meile auf jeden Fall noch fit werden. Zu laufen sind etwa 6,5 Kilometer. Der Start liegt in der Altöttinger Kastler Straße auf Höhe der Tanzoase Saida, von dort geht es an Unterschlottham und Klausen vorbei und über die Äußere Schlotthamer Straße, Hillmannstraße, Ebererstraße und Bahnhofstraße, um den Kapellplatz und dann Richtung Ziel in der Rupertusstraße gegenüber Dultplatz.

Wer die Strecke schon vorab kennenlernen möchte, hat heuer bei zwei Trainingstagen Gelegenheit dazu. Unter Anleitung von Günter Pauli von Sport Pauli und seinem Team kann am Montag, 27. Mai, und am Montag, 3. Juni, jeweils um 18 Uhr die Strecke gelaufen werden. Ausgangspunkt und Treffpunkt ist direkt am Dultplatz im Weißbierzelt der Familie Detter.

Weitere Informationen zum Ablauf der Presse-Meile sind unter www.presse-meile.de zu finden. − kap






Leserkommentare sind ausgeblendet
 Kommentare anzeigen 


Dokumenten Information
Copyright © RegioEvent.de 2014
Dokument erstellt am 2013-03-02 12:54:47
Letzte Änderung am 2013-03-05 15:44:00







EVENTS EINTRAGEN
Registrieren Sie sich kostenlos
und tragen Sie Ihr Event ein!
ANMELDEN
Sie möchten Ihre Veranstaltung als Premiumeintrag oder Top-Event präsentieren? Oder online eine Anzeige in der Passauer Neuen Presse mit ihren Lokalausgaben buchen? Kein Problem
- alle Infos finden Sie >> hier






EVENTS IN DER REGION
Klicken Sie in der Karte auf die Region Ihrer Wahl.
Wir zeigen Ihnen was Sie nicht verpassen dürfen!



FILME SUCHEN
WAS
 
SUCHEN NEU



TICKETS SUCHEN
 
WAS
WANN
bis
WO
 
SUCHEN NEU



PNP-Leserreisen
Suchen Sie nach einer Leserreise:
suchenPfeil
Alle Leserreisen anzeigen!