• pnp.de
  • am-sonntag.de




Icon Breadcrumb Sie sind hier:



Konkurrenz für Mister 007  |  22.08.2017  |  20:00 Uhr

"Atomic Blonde" im Kino ++ mit Trailer++

von Andreas Fischer

Empfehlen (0) Empfohlen Weitersagen Weitersagen drucken Drucken






Lorraine (Charlize Theron) ist auch in Strapsen schlagkräftig. − Foto: teleschau

Lorraine (Charlize Theron) ist auch in Strapsen schlagkräftig. − Foto: teleschau

Lorraine (Charlize Theron) ist auch in Strapsen schlagkräftig. − Foto: teleschau


Eiskalt, aber kein Engel: Wenn sich Charlize Theron kurz vor dem Mauerfall durch Berlin ballert, kann James Bond getrost seine Unterhosen bügeln gehen. Als knallharte "Atomic Blonde" singt die schöne Südafrikanerin ein Hohelied auf Agentenfilme ganz alter Schule. Der Film von David Leitch mag oberflächlicher sein, als er auf den ersten Blick scheint. Dafür ist er aber sehr stylish. Mit all seinen Prügeleien, Schießereien und Verfolgungsjagden ist "Atomic Blonde" Kino von früher und zumindest durch seine offen zur Schau gestellte Härte ziemlich einzigartig im Einerlei der modernen Action-Monotonie.